Die Sensual Healing Academy

  • Liebst Du schon Dein ganzes Leben Tiere, bist feinsinnig, an Naturheilverfahren und energetischer Medizin und Persönlichkeitsentwicklung interessiert?

 

  • Liebst Du Deinen vierbeinigen Seelengefährten über alles, möchtest aber Eure Beziehung noch inniger werden lassen und ihn noch besser verstehen?

 

  • Hast Du mit Deinem geliebten Tier schon viele Hürden gemeistert und schon viel Geld investiert in Experten wie Tiertherapeuten, Tiertrainer und Tierpsychologen und möchtest nun zu Deinem eigenen Experten für die Gesundheit Deines Tieres werden?

 

  • Willst Du Dich beruflich verändern und träumst schon lange davon, Deine Tierliebe mit Deinem Interesse für Naturheilverfahren und energetische Medizin zu verbinden und ganzheitlicher Tierheiler zu werden?

 

  • Möchtest Du zusammen mit Deinem Tier eine magische Transformation auf allen Ebenen erleben?

 

  • Bist Du bereits Tierheilpraktiker, Tierpsychologe, Reitlehrer oder Hundetrainer und wünscht Dir, Dein Spektrum zu erweitern?

 

  • Arbeitest Du im Tierschutz und möchtst Deine Schützlinge körperlich, geistig und seelisch noch besser unterstützen und auch den zukünftigen Tierhaltern kompetent und liebevoll zur Seite stehen?

 

 

Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich Dich in meiner Sensual Healing Academy für Menschen und Tiere willkommen heißen zu dürfen. 

 

Hier möchte ich Dir alles beibringen, was ich in meiner mehr als 10jährigen Tätigkeit als Tierheiler und Tierenergetiker erfolgreich immer wieder und wieder angewandt habe, zum Wohle unserer geliebten Tiere, aber auch ihrer Menschen. 

 

Hier wirst Du nicht nur Methoden erlernen, die die körperliche, geistige und seelische Gesundheit Deines Lieblings und vieler anderer Tiere unterstützen, sondern ich werde Dir auch Methoden an die Hand geben, mit denen Du Dich selbst weiterentwickeln wirst. Denn um mit Tieren ganzheitlich arbeiten zu können, ist es wichtig, daß Du Dich selbst gut kennst und lernst, mit Energien umzugehen. 

 

Hier ein Auszug aus der inspirierenden und intensiven Schulung: 

 

Habe ich Dein Interesse geweckt und möchtest mich gerne kennenlernen und  mehr Informationen über die wunderbare Ausbilding bei der Sensual Healing Academy erhalten, dann clicke hier und  melde Dich gerne hier zu einem kostenlosen Informationsgespräch an: 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Sensual Healing Academy, Tierheilpraxis, Coaching Tanja Tara Müller, Tel.: 0176-61231611